Über uns

Team

Im Jahre 2009 übernahmen die heutigen Geschäftsführer Christian Hafner und Jan Walser zum ersten Mal einen Holzschlag in der Region Mümliswil-Ramiswil. Im Jahre 2014 wurde dann die HAWA-Holz GmbH gegründet. Der Schwerpunkt der Firma stützt sich insbesondere auf den Forstbereich, Tiefbau sowie Gartenbau. Mit den Jahren konnte immer mehr in den Maschinenpark investiert werden und dadurch die Dienstleistungen vervielfältigt werden. Seit 2019 sind wir nun beide 100% über unsere Firma angestellt und können somit die Flexibilität gegenüber unseren Kunden erhöhen.

 

Wir freuen uns jederzeit über neue Kundschaft und legen viel Wert auf Ihre Zufriedenheit. Die Qualität unserer Arbeit hat höchste Priorität.



Kontakt

Hawa-Holz GmbH

Studen 127

4717 Mümliswil

info@hawa-holz.ch


Christian Hafner Nat. 079 773 34 65

Jan Walser Nat. 079 311 97 60


Maschinenpark

Hier unsere Maschinen in der Übersicht:

-Fendt 724

-New Holland TM 190

-Hackenliftanhänger, Baumuldenkipper, Forstanhänger, Tiefgänger und   Dreiseitenkipper

-3 Bagger, 1.8/9/20 Tonnen mit div. Anbaugeräten

-Belagswalze 2.4t

-Radlader Komatsu WA 70

-Kombi- Forstschlepper Welte W210 mit Klemmbank, Rungenkorb und    Doppeltrommelwinde 2x10t

-Trommelsäge für Brennholzverarbeitung

-Lieferwagen mit Dreiseitenkipper

-Autoanhänger mit Dreiseitenkipper und Rampen

-Werkzeugbaustellenwagen inkl. Ausstattung


prev next
play